Blog-Liste

Freitag, 31. Mai 2013

Mein Lieblingsschnitt

Das ist mein aktueller Lieblingsschnitt. Aus der aktuellen Ottobre. So einfach, schnell genäht und sieht angezogen einfach süß aus. Außerdem bequem und mit allen möglichen Shirts kombinierbar.


blau-aqua gestreift mit dunkelblauem Bündchen, beige-weiß gestreif mit rosa Bündchen, türkis-rosa gestreift mit rosa Bündchen






Außerdem hab ich noch nen Raglanbody genäht.



Den mächte ich mit der gleichfarbigen Hose und einem Kleidchen kombinieren. Das Kleid habe ich aus dem Girly Elephant von Lillestoff zugeschnitten und schon angefangen zu nähen.

Nächste Woche wird mein Baby schon 1 :-) Ich möchte ihr ein Geburtstagsshirt nähen und eine Krone.
Wird eine stressige Woche, da ich im wahrsten Sinne des Wortes auch noch auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss ;-) Ein Klassentreffen findet auch noch statt und natürlich möchte ich eine Torte machen und noch sooo viel mehr! ´


Alle Schnittmuster sind aus der aktuellen Ottobre, 03/2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen